• Jobs Job bei ifb KG

ifb KG

Seehausen am Staffelsee

Einkauf / Logistik

Seehausen am Staffelsee

Junior Einkäufer (m/w) Logistik, Fuhrpark und Facility Management ifb KG Seehausen am Staffelsee Sie übernehmen eigenverantwortlich Aufgaben im Bereich Einkaufssachbearbeitung, Logistik, Fuhrpark und Facility-Management; erarbeiten Materialgruppen- und Lieferantenstrategien, erstellen Leistungsverzeichnisse.

Die Kg (institut Zur Fortbildung Von Betriebsräten) Ist Einer Der Größten Privaten Schu­lungs­anbieter In Deutschland In Unserer Firmenzentrale In Seehausen Am Staffelsee (60 Km Südlich Von München) Schaffen über 170 Festangestellte Mitarbeiter Die Grundlage Für Rund 55000 Begeisterte Seminarteilnehmer Im Jahr Um Unseren Erfolg Weiter Ausbauen Zu Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit (40 Stunden / Woche) Einen Junior Einkäufer (m/w) Logistik Fuhrpark Und Facility-management Ihre Aufgaben Sie übernehmen Eigenverantwortlich Aufgaben Im Bereich Einkaufssachbearbeitung Logistik Fuhrpark Und Facility-management Sie Erarbeiten Materialgruppen- Und Lieferantenstrategien Erstellen Leistungs­ver­zeich­nisse Betreiben Aktives Lieferantenmanagement Und Optimieren Unser Lieferanten­port­folio Sie Planen Und Verwalten Unsere Einkaufsbedarfe Von Der Werbemittelbeschaffung Für Unsere Seminare Bis Hin Zum Fuhrparkmanagement Inklusive Versicherungen Etc Sie Arbeiten Zielorientiert An Der Permanenten Verbesserung Der Einkaufsergebnisse Sie Stellen Die Mobilität Unserer Poolfahrzeuge Sicher Sie Koordinieren Und Steuern Im Facility-management Alle Belange Rund Um Den Haus­meister­service Sie Stimmen Sich Eng Mit Anderen Fachbereichen Und Externen Dienstleistern Ab Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Einen Vergleichbaren Werdegang Mit Dem Schwerpunkt Einkauf (erste) Kaufmännische Berufserfahrung Vorzugsweise Im Einkauf Eines Größeren Mittel­ständischen Unternehmens Sicherheit Im Umgang Mit Ms Office Zusätzliche Lexware-kenntnisse Sind Vorteilhaft Lösungsorientiertes Handeln Hohe Zahlenaffinität Und Technisches Verständnis Lernbereitschaft Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Gerne Geben Wir Auch Motivierten Berufseinsteigern (m/w) Mit Ersten Erfahrungen Im Einkauf Die Gelegenheit Sich In Diese Spannende Position Einzuarbeiten Unser Angebot Nach Sorgfältiger Einarbeitung Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Engagierten Team Mit Flachen Hierarchien Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Mit Zahlreichen Interessanten Sozialleistungen Wir Bieten Ihnen Die Sicherheit Eines Wachstumsstarken Unternehmens Ihre Work-life-balance Liegt Uns Am Herzen: Flexible Arbeitszeitmodelle Ein Um­fas­sendes Gesundheitsmanagement Und Zahlreiche Familienfreundliche Maß­nahmen Sind Für Uns Selbstverständlich Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerberportal Unter: Wwwjob-karrierede Bei Rückfragen Rund Um Die Tätigkeit Wenden Sie Sich Bitte An Frau Maria Tapia (human Resources) Telefon 0 88 41 / 61 12-379 » Jetzt Bewerben Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Büromanagement Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Büromanagement Bürokommunikation Junior Einkäufer (m/w) Logistik Fuhrpark Und Facility Management Sie übernehmen Eigenverantwortlich Aufgaben Im Bereich Einkaufssachbearbeitung Logistik Fuhrpark Und Facility-Management Erarbeiten Materialgruppen- Und Lieferantenstrategien Erstellen Leistungsverzeichnisse Seehausen Am Staffelsee Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Büromanagement Bürokommunikation

Seminarmanager / Seminarmanagerin für unseren Fachbereich Arbeits- und Gesundheitsschutz

Junior Einkäufer (m/w) Logistik, Fuhrpark und Facility Management

Teamassistenz (m/w) Produktmanagement
   ifb KG (Seehausen am Staffelsee)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG ()

Mitarbeiter im Logistik